anmeldung

Kurz und knapp erhältst du hier eine Erklärung, wie du vorgehen solltest, ehe du Dich registrierst:

1. Suche Dir einen Avatar aus und gehe mit Hilfe der Avatar-Liste sicher, dass er noch nicht verwendet wird oder ein Klon-Avatar ist.

2. Der Benutzername besteht aus dem Vornamen Deines Charakters und aus nichts anderem, keinem Nachnamen, keinen Sonderzeichen.

3. Das Regelwerk sollte sich ordentlich durchgelesen werden.

4. Nach der Anmeldung müssen im Profil alle Felder mit einem Sternchen ausgefüllt werden. Dafür hast du 48 Stunden Zeit.

5. Ein Admin muss Dich freischalten, ehe du posten darfst. Dies erkennst du an dem Edit unter »Regeln gelesen« und an den Benutzergruppen, die dadurch auftauchen.

6. Darfst du posten, sollte der erste Beitrag der Steckbrief Deines Charakters sein.

Hältst du Dich an diese genannten Schritte, sollten eigentlich keine Probleme auftreten.
Ist dies doch der Fall, zögere nicht, Dich an einen Admin zu wenden, damit das Problem rasch aus dem Weg geräumt werden kann.

eckdaten

• Das Mindestalter auf dieser Seite beträgt
  16 Jahre.
• Die Seite wurde am 21. September 2017
  erstellt.
• Die Seite wurde am 27. September 2017     fertiggestellt.  

              
 

Einleitung



Auf dieser Seite werden die Serien Sense8 und Orphan Black miteinander vereint, was bedeutet, dass sich hier nicht auf eine einzige Stadt und auch nicht auf ein einziges Land als Spielort festgelegt wird, sondern dass der ganze Planet zur freien Verfügung steht!

Tauche ab in die faszinierende Welt der Wissenschaft, in welcher es nicht nur Klone, sondern auch sogenannte Erwachte gibt, die geistig miteinander verbunden sind und zusammen eine Menge erleben, ohne sich am gleichen Ort zu befinden.

Kämpfe gemeinsam mit Deinen Freunden und Deiner Familie aktiv gegen das Böse, denn wie immer gibt es auch hier gefährliche Organisationen, welche die Wunderwerke der Wissenschaft auslöschen oder gar für eigene Experimente nutzen möchten, die alles andere als menschlich sind und die man eigentlich niemandem gönnen sollte.

Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei welchem es allerdings nicht nur um den Sieg gegenüber besagter Organisationen geht, sondern auch um den Erhalt der eigenen Menschlichkeit sowie um Toleranz, Vielfalt, Liebe und Kultur, denn hier treffen die verschiedenen Welten aufeinander und erzählen alle eine ganz eigene, wunderbare Geschichte...

Gastzugang



Name: Gast
Passwort: Ichguckenur123
         






» Unsere Schwesternschaften «
 008.png